Abschied mit Orgel & Klaviermusik

Musikalische Begleitung zum traurigen Anlass

Gefühlvoll umrahmt Musik die schwersten Stunden, in denen vom geliebten Menschen Abschied genommen wird.
Musik hilft zu erinnern, Momente noch einmal nachzufühlen, schafft Verbundenheit und gibt Trost. 

 

Ob Lieder, die am Herzen liegen oder klassische und geistliche Trauermusik: Nach Wunsch erklingen die Melodien auf Kirchenorgel oder Klavier, auch mit Live-Gesang.

Musik unter freiem Himmel

Als Pianist, Organist und Sänger werden Trauerzeremonien an den üblichen Orten begleitet

  • Kirche
  • Trauerhalle
  • Ruheforst
  • Grabstätte

Steht kein Klavier oder Flügel bereit, wird ein transportables Piano aufgestellt. Klaviermusik an ungewöhnlichen Orten, auch im Außenbereich, ist Dank des strom-unabhängigen E-Pianos machbar.

 

Preise

Die Lieblingsmelodie des Verstorbenen oder Lieder gemeinsamer Erinnerung sind Wünsche, die den Abschied sehr persönlich machen. Familie, Angehörige und Freunde werden mit den Klängen getröstet, die einst dem Menschen nahe waren, der verabschiedet wird. Gestaltet werden kann die musikalische Begleitung an der Orgel oder am Klavier mit persönlicher Wunschmusik oder mit vorausgewählter Trauermusik.

Orgel/Klavier

 

Euro

 

Wunschmusik je Titel

 

25,00*

Trauermusik je Titel

15,00*

Klavier mit Live-Gesang

auf Anfrage

*zzgl. Servicepauschale für Anfahrt und Logistik je Auftrag