Musikalische Andacht

Andacht unter freiem Himmel in Rathenow
Musikalische Andacht · 09. September 2022
Einladung zum Seele baumeln lassen. Musiker Thomas Kübler lädt wieder zur Musikalischen Andacht nach Rathenow ein.

Andacht in Dorfkirche Göttlin
Musikalische Andacht · 22. Juli 2022
Besonders der Klang der Orgel ist wohltuend für die Seele. Erstmals wird Thomas Kübler in der Göttliner Dorfkirche sein und zur Musikalischen Andacht auf der Orgel und dem Piano spielen.

Andacht unter freiem Himmel in Rathenow
Musikalische Andacht · 15. Juli 2022
Sanfte Pianoklänge, Schlager, klassische Melodien und bekannte Volkslieder werden zu hören sein. Knapp 60 Minuten spielt der Musiker Kübler unter den alten Bäumen in der Abendsonne.

Andachten unter freiem Himmel in Rathenow
Musikalische Andacht · 17. Juni 2022
Ab Juni werden wieder Konzerte unter freiem Himmel vor der Kirche in Rathenow gespielt. Die beliebten Andachten mit Thomas Kübler finden vier Mal im Sommer statt.

Freitag 17. Dezember Advents-Andacht Rathenow
Musikalische Andacht · 17. Dezember 2021
Auf das Wunder von Weihnachten einstimmen mit Melodien und Kerzenschein. Zur musikalischen Advents-Andacht in der Rathenower Auferstehungskirche erklingen Titel, wie „Süßer die Glocken nie klingen“, „White Christmas“, „Fröhliche Weihnacht überall“ oder die beliebte Titelmusik aus dem Film „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Mit Orgelwerken der französischen Romantik wird die knapp einstündige Advents-Andacht abgerundet.

24. September 18:00 Uhr Freitags Konzert in Rathenow
Musikalische Andacht · 24. September 2021
Thomas Kübler live erleben in Rathenow: ab Freitag, 24. September, gibt es wieder eine Stunde Hörgenuss gratis. Alle zwei Wochen können Musikliebhaber die Seele baumeln lassen, während Musiktalent Thomas Kübler mit Volksliedern, Klassik, Orgel, Oldies, Schlager und deutschem Liedgut seine Besucher unterhält.Der Eintritt ist frei.

Rathenow: musikalische Andachten im Winter
Musikalische Andacht · 21. September 2021
Mit Solopianist Thomas Kübler musikalisch durch den havelländischen Winter. Alle vierzehn Tage, Freitags um 18:00 Uhr, zum Wochenabschluss gibt es knapp eine Stunde eintrittsfreien Hörgenuss und Worte zur inneren Einkehr. Im Innenbereich der Auferstehungskirche Rathenow könnte es an frischeren Tagen dem ein oder anderen kühl werden. Bei einem Besuch ist es daher ratsam an kuschelige Kleidung zu denken.